Fundbüro
Gefundene Gegenstände können im Service-Center abgegeben werden. Falls der Eigentümer sich nicht meldet, geht die Fundsache nach Ablauf von 6 Monaten auf den Finder oder bei Verzicht auf die Gemeinde über.
Wenn Sie etwas vermissen geben wir Ihnen gerne Auskunft, ob der Gegenstand bei uns abgegeben wurde.
Ihr Ansprechpartner
Hauptamt | Telefon | |
Service-Center | 07052/408-0 | info@bad-liebenzell.de |
Erforderliche Unterlagen
- Personaldokumente
- Eigentumsnachweis, z. B. Kaufvertrag, Kassenbeleg, Zweitschlüssel, Fotos
- Gegenstandsbeschreibung
- bei Erteilung von Bescheinigungen im Versicherungsfall: gegebenenfalls Vordruck der Versicherung
- gegebenenfalls Bestätigung der Diebstahlsanzeige der Polizei
Weitere Informationen
Service Center
Die Stadtverwaltung Bad Liebenzell ist auch persönlich für Sie da: