Fundbüro

Gefundene Gegenstände können im Service-Center abgegeben werden. Falls der Eigentümer sich nicht meldet, geht die Fundsache nach Ablauf von 6 Monaten auf den Finder oder bei Verzicht auf die Gemeinde über.
Wenn Sie etwas vermissen geben wir Ihnen gerne Auskunft, ob der Gegenstand bei uns abgegeben wurde.

Ihr Ansprechpartner

HauptamtTelefon
E-Mail
Service-Center07052/408-0info@bad-liebenzell.de

Erforderliche Unterlagen

  • Personaldokumente
  • Eigentumsnachweis, z. B. Kaufvertrag, Kassenbeleg, Zweitschlüssel, Fotos
  • Gegenstandsbeschreibung
  • bei Erteilung von Bescheinigungen im Versicherungsfall: gegebenenfalls Vordruck der Versicherung
  • gegebenenfalls Bestätigung der Diebstahlsanzeige der Polizei

Weitere Informationen

Virtuelles Fundbüro

Service Center

Die Stadtverwaltung Bad Liebenzell ist auch persönlich für Sie da:

07052/408-0