Bauakten

Falls Sie Auszüge aus den bei der Stadtverwaltung hinterlegten genehmigten Bauvorhaben oder z.B.  auch von Bauanfragen benötigen, können Sie sich gerne an uns wenden. Die Bauanträge können je nach Einreichungsjahr folgende Unterlagen/Informationen enthalten: Baugenehmigungsurkunde, Antragsformular, Baubeschreibung, Lageplan, Grundrisspläne, Ansichten, Schnitte, Entwässerungsplanung

Ihre Ansprechpartner

StadtbauamtTelefon
E-Mail
Frau Wegener07052/408-319wegener@bad-liebenzell.de

Erforderliche Unterlagen

  • Antragsformular
  • Angaben zum Objekt
  • Welche Unterlagen werden genau benötigt.
  • Zustimmung Eigentümer

Verfahrensablauf

Bitte beantragen Sie die Auskunft aus der Bauakte schriftlich mit Nachweis des Eigentums bzw. Vollmacht des Eigentümers. Wir werden Ihnen die notwendigen Unterlagen kopieren oder einscannen und Ihnen dann zur Verfügung stellen (Post, E-Mail oder persönliche Abholung). Die Gebühren für die Auskunft berechnen wir auf Grundlage der Satzung über die Erhebung von Verwaltungsgebühren. (Ansatz für Regelauszug: z.B. Auszüge aus Bauakten betragen in der Regel zwischen 10 – 30 €= Regelaufwand für Einzelgebäude)


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Formular Auskünfte

Service Center

Die Stadtverwaltung Bad Liebenzell ist auch persönlich für Sie da:

07052/408-0

Schnelltestangebote für Bürger

Ab sofort gibt es in fast jeder Kommune im Kreis Calw erweitere Schnelltestangebote für Bürger. Informationen zu den Schnelltestaktionen in Bad Liebenzell finden Sie hier. Weitere Informationen zu den Schnelltestzentren des Landkreises Calw finden Sie hier: www.kreis-calw.de/schnelltest.

 

Das Rathaus ist im April 2021 von Montag bis Mittwoch und Freitag in der Zeit von 08:30 bis 13:00 Uhr geöffnet. Donnerstags ist das Rathaus für Sie von 08:30 bis 18:00 Uhr durchgehend geöffnet.