Sanierungsmobil in Bad Liebenzell zu Gast

Im Rahmen des Familientags am Sonntag, den 23.6. stand das Sanierungsmobil von 10 – 18 Uhr vor dem Rathaus bereit. Auf rund 65 qm wurden dort die wichtigsten Aspekte der energetischen Sanierung anschaulich visualisiert. Besucherinnen und Besucher konnten sich von der energetischen Sanierung über Heizungserneuerung bis zu Fenstertausch und Fassadendämmung kostenlos informieren. Zahlreiche Interessierte nahmen das Angebot der neutralen und ganzheitlichen Beratung gerne an, auch Kinder durften sich spielerisch mit diesem Thema befassen und bekamen anschließend ein kleines Geschenk mit nach Hause.

Bad Liebenzells Klimaschutzmanager Fawad Mehmood stand ebenfalls den ganzen Tag lang für Fragen zur Verfügung, um u.a. Auskunft zur Wärmeplanung zu geben und andere, speziell auf Bad Liebenzell bezogene Themen zu besprechen.

Das Sanierungsmobil steht vor dem Rathaus bereit.