Geflüchtete engagieren sich bei Müllsammelaktion in Bad Liebenzell

Am Freitag, den 27. September fand in Bad Liebenzell eine Müllsammelaktion statt, bei der sich zahlreiche Geflüchtete aus der Flüchtlingsunterkunft Forchenhalde aktiv beteiligten. Elf Freiwillige sammelten unter der Leitung des Hausmeisters Herrn Sakac eine große Menge an Abfall auf und trugen so zu einem saubereren Stadtbild bei. Diese Müllsammelaktion fand bereits zum wiederholten Mal statt.

Die Initiative hatte das Ziel, das Bewusstsein für die Umwelt zu schärfen und dabei die Gemeinschaft zu stärken. Die aus verschiedenen Nationalitäten stammenden Geflüchteten zeigten großes Interesse und Einsatzbereitschaft. Hausmeister Sakac berichtete, dass die Geflüchteten sehr motiviert sind und in Zukunft die Stadt mit weiteren ähnlichen Aktionen unterstützen möchten.

Sehr motivierte Helfer an der Forchenhalde. Foto: Stadtverwaltung

Zählerstandserfassung 2024

Sie können während der Ableseperiode (ab 13.09.2024) Ihre Zählerstände online an uns übermitteln. Bitte geben Sie zur Identifizierung zunächst Ihre Benutzerkennung bestehend aus Buchungszeichen und Passwort in den dafür vorgesehenen Feldern ein und drücken Sie dann den Schalter "Login". Ihre Daten werden selbstverständlich verschlüsselt über eine gesicherte Internetverbindung übertragen.

Jetzt Wasserablesung online übermitteln: https://www.ablesen.de/badliebenzell